Lieferung
Portofrei ab 25€ innerhalb DE
Besteller mit einer Lieferadresse innerhalb Deutschlands zahlen ab einem Warenwert von 25€ KEIN PORTO! Bei einem Warenwert unter 25 € berechnen wir eine Versandkostenpauschale von nur 5 €. Wir versenden nur innerhalb DE.Schnell und Zuverlässig
Moderne Zahlarten ermöglichen die virtuelle Geldtransaktion binnen Minuten bis wenigen Stunden.Schon zu diesem Zeitpunkt befinden sich Ihre bestellten Artikel dank hoher Lagerhaltung und guten Lagermanagements höchstwahrscheinlich nur noch wenige Meter von den Abholcontainern unseres Versandpartners entfernt.
Ist der Zahlungseingang erst einmal bestätigt geht deshalb alles oft ganz schnell …
Vorrätige Ware kann in der Regel noch am selben, spätestens jedoch am darauf folgenden Werktag auf die Reise gebracht werden. Von hier an übernimmt innerhalb Deutschlands DPD (Deutscher Paket Dienst).
Erfahrungsgemäß befinden sich am nächsten Werktag bereits mehr als 96% der versendeten Pakete im Fahrzeug Ihres Auslieferers. Innerhalb von 2 Werktagen halten schon über 99% der glücklichen Käufer ihr DJ- und Studioequipment in den Händen.
Wer also frühzeitig bestellt hat keine schlechten Chancen, seine Lieferung bereits am nächsten Werktag in Empfang nehmen zu können.
Andere nennen so etwas Express – Service, bei uns versteht sich das von selber!
Informationen zu den Lieferzeiten
Die Lieferzeit, wenn nicht anders auf der Artikelseite benannt, beträgt innerhalb Deutschlands 1-2 Werktage.Information zur Berechnung des Liefertermins
Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss zu laufen und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.Wenn Sie bei uns im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versenden wir die Ware je nach Verfügbarkeit in mehreren Teilsendungen, für die die beim jeweiligen Artikel angegebenen Lieferzeiten gelten. Zusätzliche Versandkosten fallen nicht an.
Lieferservice
Um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden zu können arbeiten wir mit führenden Versanddienstleistern wie DPD (Deutscher Paket Dienst) zusammen.Besteller mit einer deutschen Lieferadresse profitieren von:
- versandkostenfreier Lieferung ab einem Bestellwert von 25,-€
- besonders flexiblen Zustelloptionen durch Ankündigung
- einer kurzen Regellaufzeit von nur 1 bis 2 Werktagen
- Sendungsverfolgung per Internet
- über 7500 nahgelegene Paket-Shops
Wenn Sie Ihr Paket lieber an ihren Arbeitsplatz geliefert haben möchten, ist das selbstverständlich kein Problem. Rechnungs- und Lieferadresse können individuell angegeben werden. Es gilt dabei lediglich zu beachten, dass wir im Rahmen einer PayPal-Zahlung an die von PayPal übermittelten Adressdaten gebunden sind.
Selbstverständlich sind auch unsere Versandpartner für Palettentransport sorgfältig gewählt. So profitiert jeder Kunde vom bestmöglichen Service.
Gut verpackt wie auch versichert
Doppelt gemoppelt hält besser!Deshalb ist ein Großteil der von uns verschickten Artikel doppelt verpackt. Die Wahrscheinlichkeit von Schäden durch Transport wird so sehr klein gehalten und man hat beste Chancen, auf Anhieb einwandfreie Ware zu bekommen.
All dies ist dabei natürlich nicht nur Portozahlern vorbehalten sondern auch im Rahmen von portofreien Lieferungen bei uns selbstverständlich.
Was tun bei Transportschäden?
Bitte überprüfen Sie bei Übernahme der Sendung die Umverpackung auf eventuelle Beschädigung und ob das Sicherheitsband ("DJ-Technik.de" - Klebeband) noch in einwandfreiem Zustand ist.Sind Sie Verbraucher, so werden Sie gebeten, angelieferte Waren mit offensichtlichen Transportschäden bei dem Zusteller zu reklamieren und uns hiervon in Kenntnis zu setzen. Kommen Sie dieser Bitte nicht nach, hat dies keinerlei Auswirkungen auf ihre gesetzlichen oder vertraglichen Mängelansprüche.
Wo ist meine Sendung?
Sie interessieren sich dafür ob Ihre Zahlung schon eingegangen ist, ob wir die bestellte Ware bereits verschickt haben und wo sie sich gerade befindet?Wir wie auch unsere Versandpartner lassen Sie auch nach dem Kauf nicht alleine.
Innerhalb Ihres ganz persönlichen Bereichs in unserem modernen Onlineshop, aber auch per E-Mail-Statusmeldungen bleiben Sie jederzeit auf dem Laufenden.